hallo alle zusammen !!! was gebt ihr so im monat für euer liebstes hobby das auto so aus ???? mfg Olli vectra b
-
-
Ich für meinen Teil nicht so viel, da ich noch in der Ausbildung bin und gerade so über die runden komme. Kaufe mir viel gebraucht. Versuche aber das beste draus zu machen. Dann hat man noch nen Rechner der halbwegs aktuell bleiben möchte und eine bessere Hälfte. Ist nicht einfach! Aber Erziehung ist alles sie fährt bereits Astra

-
Immer wenn ich was über habe geht es in mein Schätzchen!!!Seit dem Euro ist das aber garnicht so einfach,weil die Kohle irgentwie schneller weggeht.
-
Ich stecke mein ganzes Geld in´s Auto. Allein für die Versicherung geht bei 115Ps schon ne ganze menge drauf und der rest, der nicht für Sprit auf der strecke bleibt wird für Tuning ausgegeben. Jetzt stehen Felgen für 880€ auf meiner Einkaufsliste. (Ach ja Ich bin Azubi!)

-
Sieht im großen und ganzen nicht anders bei mir aus… Aber bei mir stehen noch Schweller, Heckdiffuser und für 1200,- € Felgen drauf...
![Freude :]](https://vectra-online.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
naja kann nur das ausgeben was ich hab und das is zur zeit nichts aber hab schon angefangen geld wegzulegen fürn nächsten winter weil da soll das realisiert werden was ich im moment ne kann leider (bin z.Z. arbeitslos)
neue Stoßstangen vorn & hinten; Heckspoiler, Schweller usw. kosten nur material ohne Karroseriearbeiten die auch noch kommen ca 1300,-€
-
naja - mein vectra hab ich ja grad mal 3 wochen, aber mein omega hat mich die letzten beiden jahre allein wegen "fahrtauglichkeit" ca.4300€ gekostet. ohne das man was sieht
hätte da auch gern mal 17" rangeschraubt. wenn er nicht gekauft wird werd ich ihn wohl restaurieren. -
Hmm, also ich würde gern mehr Zeit dafür geben, aber ich habe schon genug Arbeit mit der Seite! Auch wenn ich nicht immer im Forum Online, habe ich trotzdem ne Menge Hintergrundarbeit! Und ich denke es lohnt sich, Besucher habe wir ja nicht gerade wenig!
Mfg
Sven -
am Anfang habe ich ne Menge reingesteckt, Reifen, Auspuff, Grill, Scheiben tönen, usw., aber seit dem ich soviel in einige Reparaturen stecken mußte wie Drehzahlgeber, ZV, Zahnriemen....und wir auch noch umgezogen sind, fehtl mir im Moment die Kohle...aber die Liste der Veränderungen ist nnoch lang, zB. 17 Zöller, Schraubfahrwerk, Chiptuning.....