Hallo liebe Gemeinschaft, mein Sigi kommt laut einem Bekannten aktuell höchstwahrscheinlich so nicht mehr durch den TÜV, denn meine Frontscheinwerfer sind sehr sehr vergilbt und wurden nun auch schon 3x aufgebessert heißt u.a Polieren usw. nun habe ich das Problem erneut (Bild folgt) und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meine Xenonscheinwerfer tauschen kann bzw. ob mir jemand gebrauchte verkaufen kann natürlich in einem guten Zustand damit das Problem für die nächsten Jahre erledigt ist. Und muss ich danach zwingend in eine Werkstatt um die Scheinwerfer erneut einstellen zu lassen oder geht das automatisch denn beim einsteigen macht doch Sigi auch eine Animation oder Ähnliches mit den Scheinwerfern?
Wie ihr vielleicht merkt habe ich keine Ahnung mit sowas denn ich habe mich damit noch nie groß auseinandergesetzt allerdings habe ich vorgestern meinen Anlasser getauscht was ich damit sagen will ich habe keine zwei linken Hände!
Ich möchte hier auch ungern zurecht gewiesen werden warum oder weshalb ich das mache das war nämlich auch lange ein Grund weshalb ich Foren gemieden habe.
Ich danke allen helfenden!
Lg Marvin & ich hoffe das ich hör in dieser Kategorie richtig bin ansonsten korrigiert mich BITTE!