Vectra b i500 Unterdruck Leitungen

  • Hallo


    Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung ist unter dem Ansaugtrakt von der Drosselklappe abgehend. Eine Leitung liegt neben dem Zuendmodul. Desweiteren einer an der Stirnwand wo ich jeweils nicht weiss wohin. :( ich hoffe mir kann wer helfen.


    LG Micha

  • i500 sind immer schalter :) also der von der drosselklappe ist für den benz druckregler. der bei den 2 umschaltklappen geht eine leitung runter zum ventil (silbrige dose) für die sekündärluftpumpen leitung. an der spritzwand hast du eine leitung die zum kasten unter dem schmutzgitter beim Pollenfilter ist eine unterdruckdose, noch eine unbterdruckdose sitz auf der ansaugbrücke hinten drauf, diese leitung geht zum Bremskratverstärker.. sonst musst du fotos posten dan kann ich dir besser helfen.

  • als der untere kreis ist von der Drosselklappe zum benz druck regler eine unterdruckleitung. das an der spritzwand sehe ich schlecht auf dem foto.. ja von der spritzwand geht eine leitung an einen verbinder abzweiger zu den 2 RAM Schaltklappen an der Ansaugbrücke..