Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

  • Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom x1 Stecker Pin 26 zum Stecker vom Abs Steuergerät Pin 3. Weiss jemand von euch welche Pinne ich brauche um in dem x1 Stecker und in dem Stecker vom Abs Steuergerät einzupinnen?

  • Dennis-astra

    Hat das Label [Vectra C] hinzugefügt
  • die genaue bezeichnung kann ich dir nicht nennen. davon gibt es tausend verschiedene..

    ich weiß nur, dass wir damals aus einem schlachter aus dem originalen stecker ausgepinnt hatten.. und dann das kabel entsprechend verlängert haben...

  • die genaue bezeichnung kann ich dir nicht nennen. davon gibt es tausend verschiedene..

    ich weiß nur, dass wir damals aus einem schlachter aus dem originalen stecker ausgepinnt hatten.. und dann das kabel entsprechend verlängert haben...

    die idee hatte ich auch schon...