Biete div. Ersatzteile vom Vectra B Caravan Sport (FL) Y22DTR *Update1*

  • Bitte per Mail kurz anfragen, Details liefere ich auf Anfrage, oder wenn ich mal Zeit habe...


    Versand größtenteils möglich.
    Die Bremsenteile (Scheibe, Beläge und Sattelschrauben) würde ich gerne auf einmal verkaufen und persönlich übergeben. Wegen Vertrauen und Gewicht...
    Übergabe möglich Südl. Niedersachsen: PE BS GF SZ WOB WF


    - Dichtungssatz Öl-Kühlwasser-Wärmetauscher. (neu) Original Opel 56 50 872 und 6 50 956 6€
    - Ölwannendichtung (Elring 477.060). (neu)
    - Beide Dichtungen (Elring) und Kupfermuttern (Original Opel) für Ansaugluftverteiler-reinigen. (Und AGR...) (neu) 25€
    - 2 Auspuff-Aufhängungsgummis (Original Opel 8 52 726) 4€
    - Bissl Schlauch und Winkelstücke für die Leckölleitungen (Kraftstoffschlauch)
    - Heck-Scheibenwischer Original (paar Jahre kühl und trocken gelagert, aber immer noch geshmeidig) 330mm (neu) Opel 12 72 731 5€
    - 1 PaarATE Bremsscheiben 288mm vorne, Innenbelüftet. (neu, 24.0125-0119.1) 80,-€
    - 1 Paar ATE Bremsbeläge vorne ohne Verschleißanzeiger (=überflüssig!) (neu, 13.0460-7091.2) 35€
    - 4 Bremssattelschrauben (Original Opel 5 43 215) 10€ ----> *** Alle Bremsenteile zusammen 120€ ***
    - Klappschlüssel-Rohling. (Hier aus dem Forum empfohlen. Bart muss noch "geschnitzt" werden. (neu) 10€
    - 4 Twinspoke 16" 5-Loch gebraucht, als Winterfelgen. 70€
    - Div. Schalter der Mittelkonsole FAcelift. Sitzheizung, Umluft, ECO usw...
    - 2 Philips D2S-Xenon-Brenner
    - Etzold- Schrauberbuch "So wirds gemacht." Band 101 Vectra bis BJ 2002. 10€
    - Ausgedruckten Stromlaufplan von vectra16v.com
    - div. Anleitungen.
    - OmegaB-Wischerhebel mit Intervallverstellung und VW Wischer-Relais dazu.
    - Radio CDR500 (delco oder VDO muss ich nochmal nachschauen.)
    - 2 Dachgepäckträger für die "Dreikant"-Reling. Auch für Zafira A passend. 50€


    Die Preise sind VB, zuzüglich ggf. Versand.


    Mal sehen, was im Keller noch so auftaucht... 8o