Wassereinbruch Fahrerseite links,keiner konnte helfen!

  • Erstmal hallo an alle.
    Heisse Claudio und wohne in der Schweiz.
    Fahre einen vectra c Kombi 1.9cdti sport und bin im grossen und ganzen zufrieden mit meinem Fahrzeug.
    Wäre da nicht das Problem mit dem Wasser.
    Folgendes :
    Nach dem regen sammelt sich Wasser im hohlraum des Trägers zwischen innenraum und motorraum.
    Wenn ich losfahre und in die kurve gehe,fliesst das Wasser wie in einem Bach hin und her.
    Das Resultat ist das in der Kurve und Beschleunigen / Bremsen wasser runter kommt im Bereich des Hebels für die Motorhaube und aussenverkleidung(innen) bis zum Fussraum logischerweise.
    Das Problem hab ich schon einige monate,vielleicht auch länger aber da stand es immer in der Garage und wurde wenig bewegt.
    Alle Abflüsse sind frei,klima auch, scheibe ist auch gewechselt, wischermotor wurde auch ausgebaut und alles mögliche abgekittet aber ohne erfolg!
    Hab noch par Bilder unten das ihr seht was ich meine. Leider sieht man die genaue Öffnung nicht da ich mit dem Handy nicht weiter rein kam.
    Hoffe jemand hat eine Idee.
    Hab alles versucht und x foren durchgelesen aber nichts gescheites gefunden für mein spezielles Problem.
    Ansonsten werd ich das ganze mit bauschaum ausfüllen hab echt genug

    Einmal editiert, zuletzt von f0b13 () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt