Interesse an nem Schlachtfest?*** Vectra C Caravan 1,9 CDTi

  • Hallo community,


    ich muss mein baby leider nach gerade einmal 2,5 Jahren fahrzeit in den himmel schicken....


    Mein Vectra hat nen Getriebetotalschaden bei 185tsd Km... :(



    Also was ich momentan überlege ist ihn eventuell zum schlachten bereitzustellen und zu sehen was letzen endes übrig bleibt. und zum händler gehen kann.


    Ich bin auf ein Fahrzeug angewiesen demnach werde ich wohl am we schon ein anderes auto kaufen müssen. Diesmal keines mit m32 Getriebe ;)


    Wie sind eure meinungen diesbezüglich, lohnt sich ein schlachtfest oder sollte ich eher versuchen nen wimpelhändler zu finden um das maximum rauszuholen...


    ich werd meinen vectra sehr vermissen :( und wenn die reperaturen die anstehen nicht den wert des wagens überbieten würden .... nunja


    Am sonntag noch Neue meyle koppelstanegn verbaut und neue sommerreifen (2x) draufgehauen, ebenso im februar den tüv OHNE MÄNGEL vollzogen dazu hatt er vorn neue Bremsscheiben bekommen und natürlich alle bremsbeläge erneuert. Die magnetventiele an der Hochdruckpumpe könnten evtl mal ersetzt werden da er schlecht anspringt wen er nicht vorglüht also wenn es warm ist. Bei frost springt er super an der spinner.



    nunja ich schreib hier nun vor mich hin und Trauer meinem Vecci hinterher.... hatte eigetnlich vor ihn zu fahren bis nix mehr geht das dieser tag nun gekommen ist nach viel zu kurzer zeit ist einfach SCH...



    kp mimimi. haut mal raus was ihr denkt ob ich damit mehr geld erwirtschaften kann als wenn ich ihn in den export kloppe und mich mit 500-600€ zufrieden gebe...


    Danke für jede Konstruktive Antwort. Dämliche antworten kann ich aktuell nicht gebrauchen...