Eibach Anti roll Kit

  • Hallo Leute,


    Hat vielleicht jemand noch einen Anti Roll Kit von Eibach?
    ich weiß, die Chancen sind so gross wie ein sechser im Lotto,
    aber Fragen kann man ja mal.


    Gruß
    Peter

  • Kuck doch mal bei Amazon, denke da bekommst Du noch welche. Kannst Dir ggf. hier https://gutscheinlike.de/Amazon auch noch nen Rabatt oder Gratis-Versand sichern. Ansonsten mal googeln ...


    mfg

    was für ein mist.. oder Aliexpress Alibaba? hahahah

    Hier liegt noch in der Garage und wartet auf den Einbau. Das Geld würde ich eh nie bekommen was ich dafür möchte :D hatte ihn auch gebraucht gekauft zu nem Goldpreis! Liegt aber seit jahren nur rum :D

  • Wer erzählt denn sowas? Wenn du keine Ahnung hast, dann verkneif dir solche Kommentare.


    Die Bestellmenge war damals nötig um die Preise zu senken. Eibach fertigt auch Einzelanfertigungen an, auch noch stärker wenn gewünscht.


    Lass es einfach hier in allen Themen deinen, teilweise sinnlosen Senf dazu zu geben. Produktive Antworten sind hier gern gesehen, aber was von dir ständig kommt ist eher nervig als hilfreich


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

  • Das währe wohl... EIBACH !!! zeigt mir zuerst mal ein schreiben das sie dir nur ein einzelnes stück anfertigen des Alten Kits.. was kostet wohl eine einzelanfertigung ??? das will er ja kaum.. ! kenne diese alten beiträge und das Mail von Eibach.. habe doch selber mal angefragt. unter 30Stk oder so keine chance!! also wo ist dein Problem? und ja ich hab wohl null ahnung :thumbsup:8| Du musst es Wissen! Nicht gut geschlafen?



    EDIT: Extra für dich mal so.. Ich war der 2te initiant mit einer Nachbestellung via Motortalk damals..
    Leider mit zu wenig Leuten und es kam keine Nachbestellung zu stande.
    https://www.motor-talk.de/foru…-kit-t1445340.html?page=2


    Email Text Kopiert: (Infos)
    Sehr geehrter Herr Fischer,
    seinerzeit haben wir 36 Satz für einen Kunden produziert.
    Der Kitpreis hat seinerzeit ca. EURO 220,00 zzgl. MWST betragen.
    Die Mindestbestellmenge wäre wiederum 35 Satz.
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Christof Schulte
    Sales Division Manager
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Eigenschaften des Produktes:
    Performance Stabilisatoren
    Reduzierung der Seitenneigung bei Kurvefahrten und anderen schnellen Richtungswechseln
    Unverminderter Federungskomfort bei beidseitiger Einfederung
    Verringerung der Lastunterschiede zwischen kurveninnerem und -äußerem Rad
    Positive Beeinflussung der Unter- bzw. Übersteuerungstendenzen (Eigenlenkverhalten)
    Geben Sie Ihrem Federungssystem den letzten Schliff mit einem Eibach Anti-Roll-Kit. Während unsere Pro-Kit und Sportline Federungssysteme als Kernkomponenten zur Verbesserung der Federung gelten, ermöglicht der Eibach Anti-Roll-Kit die Feinabstimmung vom Fahrverhalten Ihres Wagens. Unsere Anti-Roll-Kits reduzieren die Rollneigung der Karosserie durch größere Steifigkeit und sorgen für erhöhte Stabilität. Ergebnis: verbessertes Handling und stärkere Bodenhaftung in jeder sportlichen Fahrlage.
    Der Anti-Roll-Kit wird für hochpräzise Performance aus kaltgeformtem Heavy Duty-Flugzeugstahl gefertigt und mit einer beständigen Pulverlackbeschichtung überzogen. Mitgeliefert wird die Hardware zum Einbau und eine einfache Installationsanleitung




    Soooooo und Jezt sag mir Bitte nochmal dass ich keine Ahnung habe :!::*:D

  • Gut mit viel Copy and paste kann man natürlich Fachwissen wiedergeben......


    Fakt ist das Eibach auch einzelanfertigungen macht, klar das es dann kein Schnäppchen wird. Gebraucht wird es die Dinger nicht mehr geben. Wenn dann höchstens, falls jemand sein Auto schlachten will oder veräußert.
    Meinen Mailverkehr mit Eibach werde ich aber nicht öffentlich machen. Wozu auch? Ist zum einen Jahre her und zum anderen geht's wenn dann nur die Leute was an, die bestellt haben.


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

  • Gut wer nicht Lesen wil l...oder Akzeptieren! mein Mailverkehr von Eibach! und dann mit Aussagen wie COPY PASTE FACHWISSEN kommt...
    Für den Motorsport ja... die Preise stiegen Extrem wen man auf Auflage von 20 oder 10 runter gieng.
    Einzelpreis wollte ich nicht mehr wissen :D um die 1000 Euro einzelauflage ;) aber da du nicht auf copy und paste stehts schreibe ich dir auch nicht den Text aus dem Mailverkehr hier rein.. ist mir auch zu blööde dies zu suchen.



    Also nochmals... wer hat jezt keine Ahnung und sollte seine blöden kommentare mal stecken lassen? Du selber... ;)

  • sorry aber ich kann dir aus eigener erfahrung das sagen das eibach keinen bock auf einzelanfertigung hat. auch ich hatte damals nämlich extra angefragt. und auf amazon und co bekommst definitiv auch kaum noch welche.

  • sorry aber ich kann dir aus eigener erfahrung das sagen das eibach keinen bock auf einzelanfertigung hat. auch ich hatte damals nämlich extra angefragt. und auf amazon und co bekommst definitiv auch kaum noch welche.

    Danke dir .. :) währe ja zu schön wen eibach für 0815 FZ einzelanfertigungen machen würde, zu nicht astronomischen preisen...

  • sorny die gab es und sind den eibach fast ebenbürtig. werden mittlerweile aber leider auch nicht mehr produziert.

  • Es gibt eine Firma MUBEA die Stabis in Einzelanfertigung nach eigenen Maßen herstellt und das für ca. 300€.


    Gesehen bei Corsafan.de.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • ich könnte einen satz aus fernost bekommen... ja wirklich Originale Eibach, frag mich nicht wie die dort gelandet sind.. kostet wohl mit versand und zoll und zwischenhändler der exportiert um die 550 Euro :D :D :D zum glück habe ich für mich ein satz :P