Hallo, bin neu hier

  • Hallo,
    bin neu auf dem Forum, es wurde mir von einem Mitglied dieser Vectra-Gemeinde empfohlen.
    Als Fan älterer Autos hatte ich schon immer einen Faible für Opel-PKW's wie den Rekord C und D, sowie die entsprechenden Commodores dieser Epoche. Meine
    Mutter hatte übrigens mal einen Kapitän,und sie schwärmt heute noch davon. Weil ich aber keinen Oldtimer wollte, sondern ein alltagstaugliches Fahrzeug, habe ich mir im Herbst 2016 einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra soll als Lastesel und Spassauto dienen und kommt vorwiegend in und um meinen
    Wohnort zum Einsatz. Mit den 115 PS des 1.8 l Benziners denke ich mal bin ich denn schon ausreichend motorisiert.
    Herzliche Grüsse
    Sam06

  • Herzlich Willkommen Sam, :winke:
    hier biste mit Deinem Vectra gut aufgehoben,
    fahre zwar kein Vectra mehr,aber hin und wieder lass ich mich hier blicken
    MfG
    Chris

  • Hallo Sam,


    dann wünsche ich Dir viel Spaß bei uns im Forum. :-)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Danke für die freundliche Begrüssung. Genau, Chris, ich habe auch das Gefühl, dass ich hier mit meinem Vectra gut aufgehoben bin. Und wie Tino schreibt, wede ich auch Spass haben.