Opel Signum NCDC 2013 ins Handschuhfach verlegen! Erfolgreich! Update 05.11.2016!

  • Hallo Community,

    da das NCDC 2013 kaum gebrannte CD´s und schon gar nicht MP3´s abspielt, möchte ich mir nun ein Fremdradio einbauen.

    Da ich den Bordcomputer erhalten möchte und diesen per Lenkradfernbedienung steuern will, frage ich mich welche Kabel ich ins Handschuhfach verlegen muss um die Funktionen des Bordcomputer zu erhalten.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Pascal

  • Kurz und schmerzlos... Ich danke dir Dennis :)


    EDIT:


    Da fällt mir gerade noch etwas ein zum Thema Radio.
    Ich habe einen neuen Einbaurahmen geholt für ein 1 DIN Radio, nun ist dieser silber aber meine Armatur ist nicht silber.
    Kennt da evtl. jemand den Farbcode?


    Habe gerade noch mal etwas gesucht... ist die Farbe charcoal metallic?



    EDIT: 05.11.2016


    Wollte hier nur noch mal ein Feedback zum Umbau geben.


    Ich habe den Umbau erfolgreich durchgeführt, das NCDC 2013 habe ich bis auf das Hauptmodul zerlegt, jetzt ist es so klein wie ein 1-DIN Radio.
    Alle Kabel bis auf die Lautsprecher Kabel wurden um 60cm verlängert.
    Das alte Radio hat sein Platz hinterm Handschuhfach gefunden. Der BC ist nur noch über die Lenkradfernbedienung bedienbar.


    Wer mehr Infos haben möchte kann mich gerne anschreiben.


    Gruß Pascal