• Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich fahre einen Vectra C 1.9cdti und könnte an eine Eberspächer Standheizung kommen. Was würdet ihr für eine gebrauchte ausgeben? Sind 275€ in Ordnung?
    Danke Gruß Michael

  • Kommt drauf an was es für eine ist, wie z.B. Easy Start
    Auch was alles dazu ist, da rede ich nicht unbedingt von der Fernbedienung...

  • Entschuldigung das ich jetzt erst antworte. Also es sind alle Schläuche und Leitungen wie auch der Tankgeber dabei. Die original Fernbedienung mit Empfangsteil aber ohne Kabel. Dosierpumpe auch ohne Verkabelung. Ich kann nicht sagen ob die 270€ wert ist deshalb frage ich hier mal nach. Ich habe in meinem Vectra nur den Stecker für die Standheizung vorne am Holm liegen und müsste den Rest dann irgendwie anschliessen.

  • Mit Eperspächer machst eigentlich nix verkehrt, diese sind Mir auch lieber wie die Webasto Heizungen.
    Der Presi ist soweit ich das nach deiner beschreibung beurteilen kann auch ok.


    Der einbau sollte sich dann auf ca. 1 Tag beschränken.... :thumbup:

  • Zum Heizen geht sie auch schon eher an! (Also meine Easy Start zumindest) Je nachdem wie deine Klima von der Temperatur eingestellt ist. ?(
    Ich nutze diese auch im Sommer um die Luft im Auto schon mal etwas zu "verwirbeln" Da ist es nicht ganz so schlimm wenn man sich in den Karren hockt! :cursing: