Vorstellung

  • Hallo!
    Ich heiße Martin und sitze seit 3 Wochen vorne links im Vectra A.
    Da ich einen zuverlässigen Wagen gesucht habe, da ich schraubermäßig anderweitig gebunden bin (Restauration Kadett D GTE), habe ich explizit nach einem C20NE gesucht. Ich ahbe dann einen Vectra A Special mit Stufe Bj. 95 gefunden. Original 63000 gelaufen, Vorbesitzer war ein Rentner. Sämtliche Service, auch Ölwechsel für Wenigfahrer, Zahnriemenwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel etc. alles lückenlos belegt und immer im Opel Autohaus gemacht.
    Der Wagen steht da sehr gut, sowohl innen wie außen.
    Ein Twintec Kaltlaufregler ist auch verbaut, was die Steuer auf 147 Euro halbiert.
    Ich hoffe die Kiste begleitet mich recht lange und dass ich aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht so viel hier fragen muss (aber da bin ich durchaus optimistisch)


    LG aus Ostwestfalen, Martin

  • Herzlich willkommen.