Originale 17 Zoll Sportfelgen im Fahrzeugschein eingetragen?

  • Hallo,


    wie einige von euch wissen hab ich letztes jahr meinen Sport aus der Schweiz geholt. Bei mir steht nun nichts im Fahrzeugschein.


    Ich wollte gerade mein Fahrwerk eintragen lassen, die meinten jedoch das es nicht geht das die Größe nicht als Serienbereifung in deren Programm steht, deswegen muss es als §21 abgenommen werden.


    hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht?


    Grüße


    Mahmut

    Was ist Elektrizität?


    Morgens mit Hochspannung aufstehen
    Mit Widerstand zur Arbeit (Uni) gehen
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
    Geladen nach Hause gehen
    An die Alte fassen und eine gewischt kriegen


    Siehste, das ist Elektrizität!

  • Bei meinem alten und neuen Sport steht die 7x17 mit 215/45-17 drin... Glaube ich...


    Müsste mal später auf dem Schein gucken.. Aber nimm doch einfach den Umrüstkatalog mit. Da stehen die defenitiv drin. Und dann brauchst auch keine 21er mehr.



    V-Motoren sind nicht nur Kräftige Herzen,
    Sie haben auch noch einen Geilen Charakter.