Verlegung der Kabel für die Endstufe(n)

  • Heyho Leute wollte euch mal rein aus Interesse fragen wo ihr mit eurer +Leitung rein seit von der Batterie aus und wie ihr Sie dann weiter verlegt habt.
    Ich bin damit beim Steuergerät durch den Gummi mit rein, am Motronic Steuergerät vorbei und dann auf der Beifahrerseite im Einstieg nach hinten durch.
    Hier die nächste Frage durch die Stromleitung heißt es ja immer kann es Störsignale geben wenn diese direkt neben den Lautsprecher Kabeln (Chinch-Kabeln) entlang laufen das hab ich getrennt gemacht das ist klar aber kann das dem Motronic Steuergerät auch was machen? Ich denks zwar nicht aber ein Kumpel hat mich damit voll gelabert ;).
    Evtl. könnt ihr ja auch ein paar Bilder von euren Anlagen zeigen ;)


    MfG eXcenZe :thumbsup:

  • Hatte es bei meinem Kombi auch so wie du durch den Gummi und dann an der Beifahrerseite lang.
    Irgendwelche Störgeräusche hatte ich soweit ich mich erinnern kann nie (war ne Mono Endstufe).


    Jürgen

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist