Unfall !!!!!!!

• hallo alle zusammen !! hattet ihr schonmal einen schweren unfall ??? (also ich hatte zum glück noch keinen !!!!) mfg olli vectra b

• zum glück noch nicht.
    aber naja ich hab schon den ein oder anderen spiegel mitgenommen, so nachts in ner engen strasse hör ich nur *klack* und denk nur "hmmmm.... fahr einfach weiter du hast nix gehört"

ich weiß net ganz fein aber wat solls :)

MFG
    AMFA

• Hallo alle zusammen,
    ich habe jetzt seid 5jahren mein lappen und mir ist zum Glück nie ein Unfall passiert.
    Mir sind se aber schon 2mal in die karre gefahren,wahr aber nicht schlimmes.

m.f.g.

• Mir ist mal einer hinten rein gefahren, war für meinen Kadett der Totalschaden, da er danach total verzogen war und ne Reparatur viel zu aufwendig...aber zum glück ist mir dabei nix passiert...

• Ich hatt mein erstes Auto nach drei Monaten an den Baum gesetzt, der Astra war dadurch ein wirtschaftlicher Totalschaden, mir iss aber gottsei Dank nichts passiert bis auf ein paar prellungen (H-Gurt) sei dank.
    Es hatte aber doch was gutes, bin dadurch zu meinem Vectra gekommen.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• Unfälle...

(nich schuld)
    Einmal aus nasser Fahrbahn (und Schienen) einer die Vorfahrt genommen und ich mich geich in die Massenkarambolage (5 Autos) eingereiht (war 'n alter C Kadett, geich von der Versicherung abgeschrieben).

(vielleicht 'n bisschen schuld)
    Kreisverkehr Aachen idiot vor mir fährt an (war alles frei) und bremst dann doch wieder ich mit ca. 600kg Kabel in besagtem C-Kadett direkt hinten drauf, diesmal war fast nix am Kadett dafuer wurde der Fiat abgeschrieben :D .

(nich schuld)
    Eis auf der Fahrbahn, biege rechts ab, rutsche auf Verkehrsinsel, nix passiert... haste gedacht der kamerad hinter mit kommt nicht zum stehen und fährt mir hinten rein in besagtem C-Kadett, wieder abgeschrieben daraufhin habe ich mir nen Ascona C besorgt.

(nich schuld)
    Schmale Landstrasse in England, fahre Bergauf mit ca 20 km/h um die Ecke da kommt mir einer mit ca. 50 in der mitte der Fahrbahn entgegen da ich ja schon ganz an der Seite war und nicht weiter ausweichen konnte (die habe hier nen Wall auf beiden Seiten der Fahrbahn) hat der mir gleich die rechte Seite mitgenommen und wieder ein Fahrzeug abgeschrieben.

(wieder nich schuld)
    Deutschland, fahrer entscheidet sich lange genug an der roten rechtsabbieger Ampel gewartet zu haben und fährt mir hinten in die Seite und besagter Ascona wieder Abgeschrieben.

Aus beruflichen Gruenden hab ich den Ascona dann verkauft und mir Spaeter einen Astra zugelegt.

War mal "zu Besuch" in Deutschland, "springe" mal kurz in ein Geschäft (Frau wartet im Auto). Kommt einer und beichtet das er mir in die Seite gefahren ist (nachdem meine Frau ihm wohl kräftig die Meinung auf Englisch gesagt hat)... :D

Na, ja nun bin ich schon seit einigen Jahren "Unfallfrei" und hoffe das das auch so bleibt (*klopf Holz*)

Den Astra musste ich leider wegen Rost aufgeben, seitdem fahre ich den Vectra B...

MfG

• Ich hatte zwei in einer Woche und das alles auf ein und derselben Strasse. Danach hat ich erst ma die schnauze voll vom Auto fahren aber nicht lange. Bis heut is mir keiner mehr passiert und da sind jetzt schon 2 Jahre dazwischen. Ich hoffe das das so bleibt. :]

• bis jetzt hat ich einen unfall nix weltbewegendes stoßi kaputt und en schweinwerfer + blinker mußt gwechselt werden des wars bei dem anderen in kleiner kratzer an der stoßstange 895 dm hab mich zum schluß nur noch gfragt wofür ?
    da bin ich noch kaddi gfahren

• Mir ist mal ne Alte in die Beifahrerseite reingefahren. Neue Tür, Unterlenkerarm, A- Säule und Kotflügel. Ziehen und richten lassen. Meine Freundin und ich hatten Schädeltrauma und mehrere Prellungen.

• Ich war schon an 2-3 Unfällen beteiligt, aber nur vom Beifahrersitz aus.

Einmal bin ich durch eingeschuld aus einer Kurve geflogen

• Also ne richtig grossen Crash hatte ich zum Glück nur einen! Aber der hatte es in sich!
    Damals ging mein erster A-Vectra (eine Woche vorher zu 60% neu lackiert, frisch beschichtete Alus und nagelneue Puschen drauf) über den Jordan!
    Landstrasse, Ortsende, nasse Strasse! Ich drück grad den Pinsel runter, 3., 4., 5. Gang, bin grad bei knapp 120 und seh bloss auf der Gegenbahn wie ein Kleinwagen ins Schleudern kommt! Ich voll rein in den Anker und schon knallts! Als ich leicht benommen aussteig, steckt mir ein Fiat Cinquecento in der Schnauze! Zum Glück beiden ausser blauen Flecken und ein paar Prellungen nix passiert! :D:D Aber mein Vectra.... Kernschrott!! Konnte man zwischen geschlossener Beifahrertür und A-Säule den Arm durchstrecken!!!!:cry:

• Ich hatte erst zwei.In meinen 7er Volvo fuhr ein SL :D ohne Schaden an MEINEM Auto zu hinterlassen,bei IHm war doch so einiges an der Front krumm. Und meinen zweiten hatte ich voriges Jahr genau vier Tage nachdem ich mein Auto aus dem Austellungsraum holte... EIN VIER TAGE ALTES AUTO GECRASHT...So ne alte war etwas zu schnell,als ich vom Parkplatz wollte.Aber keine Chance,ich war Schuld.

• 1. Spiegel in Garage abgefahren
    2. Dreher auf der Autobahn, scheiss Aquaplaning
    3. Dreher auf der BAB bei 200 Totalschaden
    4. Abflug auf der BABA Totalschaden
    5. Abschuss an ner Ampel, scheiss LKW´s ;)
    6. auf Landstraße Bodenwelle unterschätzt und abgehoben, auf Front gelandet, vorne alles krum :(
    7. überschlag mit Vectra A Turbo wollte ich eigentlich kaufen, tja pech gehabt
    8. in Einkaufszone in Bullenwagen gerummst Ups :D
    9. Freundin ins Heckgerutscht :respekt:
    10. Firmenwagen in die Leitplanke gesetzt

naja zz warte ich auf den 11 bums

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Bis auf einmal beim einparken gegen die Parkhauswand (Blinkerglas defekt, an Stoßstange Gott sei Dank nur Farbe, Plaste unter Blinker leicht deformiert) noch nichts weiter passiert. Hoffe, dass es auch so bleibt!!!

§ Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

• Hi,

na dann will ich mal überlegen...

1996 hat mir so ne Tusse mit einem AX die Vorfahrt genommen. Da war dann so wenig Platz das sich das Bremsen nicht mehr gelohnt hat. Bin dann mit ca. 60 Km/H in Ihre Seite auf Höhe A-Säule. Na ja, Corsa platt aber AX noch viel platter und krumm wie ne Banane. Ich hatte nur ein leichtes Schleudertrauma.

Und wieder 1996: Sommer Sonne Sonnenschein mit meinem Kadett E durch die Stadt. Mucke bis zum Anschlag. Hab dann zwei Freundinnen von mir gegrüsst und als ich dann wieder nach vorne geguckt habe wartete da ein Passat hinter einem parkenden Auto um den Gegenverkehr durch zu lassen direkt 10m vor mir. Na ja, dann aus 80 Km/H ne Vollbremsung und dem 2 Wochen alten Passat erstmal im Heck geparkt. Na ja, meinen Kadett hatte ich gerade einen Monat. Hab ihn aber wieder gerade gebogen. Passiert ist mir gar nichts aber ich war leider Schuld und die Bremsspur für die Polizei zu lang :D

Na ja, dann noch so zwei kleine Rempler die nicht der Rede wert sind.

Das Schlimmste was mir passiert ist war im Mai 95. Da bin ich noch Mofa gefahren und wurde von einer 900er Honda über den Haufen gefahren. Das war dolle. Ich war 3 Wochen im Krankenhaus. Der Motorradfahrer, seine Sozia und ich schwer verletzt. Ich bin der Einzige der sich wieder ganz erholt hat. Die anderen beiden sind arbeitsunfähig. Aber ich war an der ganzen Sache völlig unschuldig.

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• hallo @ all .....

bin im jan. ´02 mit mein a vectra bei glatteis in einer kurve von der fahrbahn abgekommen.erst in ein graben geballert, 3-5 mal in der luft überschlagen und 30 meter von der straße ab auf einem feld gelandet.hatte richtig glück,das dach hats ab der a-säule weggerissen.hätte ich keine hosenträgergurte um gehabt , würde ich heute hier nicht schreiben .....

bis neulich

simon :(

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D