Vectra B 1.6 Kein Info Display und Sonyradio

  • Hallo zusammen, bin neu hier, seit 18.11. stolzer besitzer eines wunderschönen Opel Vectra 1.6 Bj 1998. Alles soweit top bis auf: das Info Display ist blind (zeigt nichts an); drinnen steckt ein CD/Radio von Sony (auf Adapterstecker). Würde dies aber gerne gegen mein AEG tauschen und natürlich auf erfreut sein, wenn man etwas im Display sehen könnte. Jemand eine Ahnung, was da los sein könnte bzw. wie die kabelsätze dafür aussehen? Vielleicht irgendetwas nicht angeschlossen (am Radio)??

  • Display geht nur wenn das Radio es auch kann !! Was für ein AEG ist es denn? Ich denke aber das es keines mit MID Unterstürzung sein wird.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • brauchst ein "interface" sprich einen adapter vom radio auf dein fahrzeug. für dein aeg wird es das ziemlich sicher NICHT geben. ich weiß das es von pioneer und kennwood eines gibt.