Foh kann nicht helfen

  • Hi Ja Das Leidige Thema
    Folgendes
    Habe einen 97er B Vectra CD mit pixelfehler. Wollte Beim FOH nach haken ob und wie. er schüttelte nur den Kopf.


    So nun zu meinem problem
    Mid Mit Check und allen anzeigen verbrauch und so weiter ist eingebaut.
    Was ich sehen kann ist das was passiert wenn ich versuche in der anzeige zu wechseln.
    So nun wirds für mich Kompleziert.
    Mein MID Hat einen Gelben Stecker Und Keinen Grauen.
    Desweiteren sind bei mir 4 Birnen verbaut und nicht 2
    Auf dem Mid ist die bezeichnung 5 WK 7 Suche ich dieses finde ich nur MID Mit Grauem Stecker und 2 Birnen.
    Passt aber nicht wegen Gelben Stecker.
    Bin kein Elektrickser der sich das ding umbauen kann. Kann mir wer Helfen???
    Wäre echt Genial weil selbst opel sagt Viel Glück beim Suchen

  • Bitte was? ?(?(


    Noch einmal in Ruhe und durchdacht aufschreiben!

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Ja OK ist ja klar bei Bj97 MID= gelber Stecker.


    Und weiter? Was ist das Problem?

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • lauter pixel fehler ist nicht mehr lesbar einschicken neu machen ist mir zu teuer gibt es eine möglichkeit ( adapter von gelb auf grau das ich dann ein mid mit grauen stecker nehmen kann?? Ach ja danke das du dich so schnell un mein prob kümmerst

  • Nun du besorgst dir ein funktionierendes MID mit gelbem Stecker oder eines mit grauem Stecker und baust dann den gelben Stecker auf grau um. Variante 1 ist da natürlich sehr viel einfacher.


    Mid Codes findest du hier.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!