Motor ruckelt und/ oder kann nicht beschleunigen Opel Vectra 3.0 V6 CDTI Caravan

  • Hallo,
    Ich fahre einen Opel Vectra 3.0 V6 CDTI Caravan Bj. 2004


    Bin eigentlich ganz zufrieden, auch mit gut 260.000 Kilometer läuft er super..... bis heute! Beim beschleunigen ruckelt der Wagen und ich kann ihn maximal bis 120 km/h beschleunigen. Egal welchen Gang ich fahre, es ruckelt ständig.
    Wer kann mir helfen? Und wieviel Kilometerleistung schafft so ein Moto in Etat bei guter Pflege und Wartung, möchte den Wagen gerne noch länger fahren!



    Danke und Grüße
    Björn

  • Zitat

    Wer kann mir helfen?


    Da es so aussieht als hättest du nicht wirklich Ahnung von der Materie würde ich mal die Werkstatt vorschlagen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Schon mal Fehler ausgelesen? Oder sollen wir anfangen zu raten was mit deinem Auto los ist :whistling: