CCRT 2008 Code verloren

  • Liebe User,


    kann mir jemand weiter helfen wie ich an den Radio-Code für ein CCRT 2008 komme, wenn Car-pass udn Radio-pass nicht mehr vorhanden sind? Das Radio läuft nach einem Batteriewechsel nicht mehr. Wir haben schon bei Opel angerufen udn die meinten das Radio sei zu alt, den Code gäbe es nicht mehr???


    Vielen Dank schon mal und Gruß Bonnum

  • Wenn das Radio original da drin war dann mit der Fahrgestellnummer zum FOH. Der kann dann die Daten abfragen und wird dir 25€ dafür abnehmen. Fahre aber nicht zu dem den ihr angerufen habt ;)

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!