3-Speichen MuFu Leder-Sportlenkrad mit Irmscher-Logo

  • Hi!


    Ich habe hier noch ein komplettes 3-Speichen Multifunktions-Ledersportlenkrad für einen Vectra B Facelift daliegen. Inkl. dem Airbag und der LFB. Der Airbag und die LFB sind voll funktionstüchtig! Evtl. passt es auch beim VorFacelift. Sollte hier irgendwo im Forum stehen. Zusätzlich erwähnt... Es ist kein Opel-Emblem auf dem Airbag, sondern ein Irmscher-Logo.


    Die Tastenbeleuchtung der LFB habe ich auf rot umgebaut. Die LFB-Tastenblock-Halterung rechts wurde mal beschädigt, aber habe ich geklebt und hält zu 100€. Das Leder wurde mal nachgefärbt. Ist soweit noch ganz gut!


    Das Lenkrad habe ich vor dem Fzg.-Verkauf noch ausgebaut, also alles iO.


    Preis: 100€ zzgl. Versand, wenn man den NP bedenkt... Abholung Nähe Halle/ Saale bzw. Leipzig möglich!



    Bei Fragen > melden...



    gruß