Wer danach noch meint das er/sie noch im Betrunkenen zu stand fahren zu müssen der gehört eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen... ![]()
Besoffen Fahren...
-
-
hallo hogwart !!! da fehlen einem die worte........!!! das problem is ja man muss ja noch net mal selbst den unfall verschuldet haben !! wie oft gibt es falschfahrer !!! hat jemand von euch schon mal nen falschfahrer auf der autobahn entgegenkommen gesehen !!!!!!!! wäre mal interessant zu erfahren !!!!!!!! mfg olli vectra b
-
Zum Glück ist mir noch nie ein falschfahrer auf der AUtobahn entgegen gekommen...(klopf auf Holz)...
aber die Leute die besoffen noch Auto fahren, gehören für mich weg von der Straße, wer einmal erwischt wurde, dürfte den Lappen nie wieder bekommen...
-
Falschfahrer...
Ist mir tatsächlich auch mal passiert, auf dem Weg zu nem Lehrgang Richtung Kassel. Total dichter Nebel, hörte nur rein zufällig den Verkehrsfunk sagte etwas von nem Falschfahrer zwischen der und der Ausfahrt, dacht mir "das biste doch gerade vorbeigefahren"...
Da kam Er mir auch schon entgegen mit Polizei (mit Blaulicht) auf der Gegenfahrbahn, ganz schön mulmiges Gefühl kann ich dir sagen wenn du mit sowas gar nicht rechnest...
-
Nach denn bildern nie……………

-
Hallo, das schlimme ist ja das es immernoch genug gibt die es trotzdem tun, nach dem motto wird schon klappen!!! Ich kann zu solchen, nennen wir sie mal "Leute" nur sagen
...mfg Stephan
-
Mit den Falschfahrern gehört abgerechnet lappen weg und aus.
Mir ist auch mal einer entgegengekommen . Als erstes sah ich nen Sanitäter der an der mittel leitplanke stand und winkte wir sollen die überholspur freimachen . fast zeitgleich kam dei meldung im Vehrkehrsfunk . Kurzdrauf kam er mir entgegen mit nem Affenzahn häte der ein entgegen kommendes Auto getroffen wären wahrscheinlich alle Lichter ausgegangen.
Beulen Freie Fahrt wünsch ich euch
-
ich hab es einma live erlebt wo jemand besoffen gfahren is das hat mir gereicht. solche leute ghört der lappen entzogen
-
FAHRE NIE WENN ICH TRINKE !! TRINKE NIE WENN ICH FAHRE !!!! GAR KEINE LUST IRGENDWAS ZU RISKIEREN DESWEGEN !!! FAHRE ABER AUCH VIEL LIEBER ALS DAS ICH TRINKE
-
Bin früher mehrmals besoffen gefahren!
Bis ich eines Abends viel viel zu schnell (ca.140km/h)
eine Kurve genommen habe und meinen Aussenspiegel an diesen schwarz-weißen Begrenzungspöllern abgehauen hab! Einen Meter weiter und ich hätte wahrscheinlich einen richtigen abflug gemacht! Seitdem habe ich niemehr
mit Alkohol im Blut gefahren und werde es auch nicht!!!!!!!!

-
hallo alle zusammen !!! das beste ist ja dann auch das es immer die jungen leute trifft die schwere unfälle haben !!! ich will nicht wissen wie viele ältere leute so ab 40 besoffen auto fahren !!!! bei denen passiert ja meistens nix !!! hab nen fall bei uns ausm ort !!! der geht abends immer in die kneipe und fährt dann besoffen heim !!! jetzt kommts " DER MANN IST EIN RICHTER "!!!!!!!!!!! zumindest wissen das viele das der besoffen fährt aber die meisten polizisten kennen den und wie das halt mal so ist lassen die den mal bestimmt weiter fahren in der kontrolle !!!! mfg olli vectra b
-
auch wenn das ein richter ist muß man dem den lappen abnehmen. un mit den falschfahrern ich kenn jemand dem is einer draufgefahren.er hatte noch richtiges glück ihm is nicht viel passiert aber wenn einer neben ihm gesessen hätte der wäre platt gewesen.
-
Auto fahren und trinken? Niemals! Finde sowas unverantwortlich. Über die schnellfahrer wird geschimpft! aber über die die Besoffen Autofahren wird geschwiegen... Da frag ich mich nur was riskanter ist. Wie schon mehrmals erwähnt. solche Leute gehören weggesperrt.

-
hi
sind ja heftige bilder mich würgst da
das prob mit dem alk am steuer habe ich eigentlich nicht ich trinke selten alk und wenn was dann richtig da kann ich nicht mehr fahren sondern schlafe auf dem beifahrer sitz da ich wenig trinke wirkt der alk umso schneller und heftiger ich habe bloss immer nachts so ein mulmiges gefühl wenn ich auf der landstrasse unterwegs bin weil manche "eingeborene" sich ja so gut aus kennen auf kurvigen und hügeligen abschnitten und sich dann gegenseitig überholen wo null sicht ist und wenn ich dann von vorne komme dann ist der ofen aus
mfg marco -
moin leutz...
Also betrunken fahren ist echt nichts feines, vorallem wenn man die bilder anschaut. Es gab ja auch schon Initiativen in den Disco's und soo von verwegen das solche bilder wie bei dem Link gezeigt wurden, nur leider gehen die meisten aus der Disco etc. raus und haben alles wieder vergessen.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber Leute die sich bekiffen etc. finde ich genauso schlimm.
Von daher "wer fahren will trinkt nicht, wer trinken will fährt nicht", sowas bekommt man schon in der Fahrschule beigebracht und das ist auch gut so.MfG. /me
-
Zitat
Original von Thomas H.
Bin früher mehrmals besoffen gefahren!
Bis ich eines Abends viel viel zu schnell (ca.140km/h)
eine Kurve genommen habe und meinen Aussenspiegel an diesen schwarz-weißen Begrenzungspöllern abgehauen hab! Einen Meter weiter und ich hätte wahrscheinlich einen richtigen abflug gemacht! Seitdem habe ich niemehr
mit Alkohol im Blut gefahren und werde es auch nicht!!!!!!!!

bin ich genau deiner Meinung...

-
bin auch der meinung der anderen!
ich als antialkoholiker hab da manchmal sogar was von.ich darf da immer die geilsten opel nachhaus fahren Z.B Cali Turbo oder Astra Coupe.cool oder!![Freude :]](https://vectra-online.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich fahre auch nur mit 0 o/oo !
Bei Falschfahrern ist das so eine Sache, ich habe da mal einen Bericht gesehen, wo gesagt wurde, dass ne ganze menge der Leute früh bemerken, dass sie falsch fahren, aber aus Angst vor Strafe die Flucht ergreifen, wenn die Polizei auf der anderen Seite mitfährt. Ich hoffe auch nicht, dass mir das jemals passiert, denn das kann auch erfahrenen Fahrern passieren, ich würde nur an Ort und Stelle stehen bleiben ganz zur Mitte hin, den Warnblinker anmachen und nur wenn eine wirklich große Lücke ist, würde ich versuchen zu wenden. Wie gesagt, es ist ganz schnell passiert und da darf die Strafe gar nicht mal so groß ausfallen, das Fazit war auch so in der Sendung. Diese Themen müssten allerdings auch mehr aufgezeigt werden, damit diese Leute auch direkt wissen wie sie zu reagieren haben, sollte es passiert sein.
-
Das schlimmste am "alkohol am steuer" ist doch immernoch das es meißtens immer die erwischt
die gar nichts getrunken haben,
siehe den link:
Das mädchen ist total verbrannt ein auge weg und der verursacher ...dem ist nichts passiert
-
Würg!!! bei den Bildern wirds einem ganz anders....
Zum Glück ist es bei mir so, dass auch thyleet strikt gegen Alk am Steuer ist! Also wird vorher geklärt, wer trinkt, und wer fährt!!!!![Freude :]](https://vectra-online.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zum Thema Geisterfahrer: Indirekt hatte ich ne Begegnung, aber die reicht mir!
Nebelige Landstr., besoffener Fahrer! Der Typ fuhr auf der falschen Strassenseite und hat nen Renault 5, der vor mir fuhr gerammt! Dabei hat er seine Karre zum Glück verrissen und bei mir "nur" den Aussenspiegel an meinem damals so geliebten Manta abgerissen! Laut Polizei hatte dieser Heini 2,1 Promille!