Wählhebelpositionsschalter reparieren

  • Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag, ich lese aber schon ziemlich lange passiv mit :)


    Nun wie meiner Überschrift schon zu entnehmen ist, spinnt der Wählhebelpositionsschalter meines Automatik-Vectras jetzt schon herum. Schon viel früher, habe eigentlich erst ab November damit gerechnet..Naja auf jeden Fall geht der Frust jetzt schon los. Ich wollte ihn eigentlich schon letzten Herbst reparieren, aber habe das Auto zu jener Zeit fast nicht gebraucht, deswegen habe ich es verschoben.
    Ich habe mir auch schon eine Anleitung ausführlich durchgelesen und auch schon alle benötigten Teile und Werkzeug besorgt. Bei meinem ersten Reparaturanlauf habe ich allerdings gemerkt, dass es doch nicht so einfach ist, wie es in der Anleitung aussieht, daher traue ich es mir alleine nicht wirklich zu.
    Daher meine Frage ob sich hier im Forum vielleicht jemand aus dem Raum Oberhausen/Ruhrgebiet/NRW rumtummelt, der mit der Reparatur Erfahrung hat und auch Spaß daran hat, mich dabei zu unterstützen ^^ Sehe hier ziemlich viele B-Vectras herumfahren, vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich jemand..wäre super dankbar ^^


    Viele Grüße,
    Goldfisch