Fächerkrümmer VAC-XE-VB XE teilegutachten

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen: Ich heiße Rainer und Komme aus Creglingen das liegt in der Nähe von Würzburg.
    so nun zu meinem Problem,
    ich habe von einem Kumpel einen gut erhaltenen Fächerkrümmer von Lexmaul bekommen, aber er hat kein Teilegutachten dazu,
    Jetzt zu meiner frage hat jemand von euch ein Teilegutachten von Lexmaul welches für den Vectra B x20xev gültig ist als Hinweis steht auf dem Fächerkrümmer noch die Kennbuchstaben : VAC-XE-VB XE drauf.
    Vielleicht kann mir einer Helfen.
    Die Lexmaul jedenfalls nicht, da habe ich schon angerufen, die Dame meldete sich mit Fa. Dbilas und meinte nur ganz frech das würde 100,-€ kosten da sie das Teilegutachten erst suchen müßte da es Lexmaul nicht mehr so geben würde und Sie wäre von Dbilas und nicht von Lexmaul. frage hierzu gibt es nun noch Lexmaul oder nicht sehr seltsam dort habe es dann heute nochmal unter der selbigen Nummer probiert die auf der Lexmaul Webseite steht und siehe da die selbe Frau und selbe Antwort.
    naja ich Hoffe auf euch das mir jemand Helfen kann.
    Viele Grüße aus dem Lieblichen Taubertal.

  • Lexmaul an sich gibt es nicht mehr...die namensrehte und letzten teile hat dbilas aufgekauft. Frage mal einen TÜV deines Vertrauens. ..der kann dir anhand der kennung das gutachten auch raussuchen.
    Entweder gg 10-20 euro oder in verrechnung mit gleichzeitiger eintragung.
    bei mir wurde er problemlos eingetragen. Sogar mit nockenwellen und sportauspuff...weil im gutachten fur den krummer steht die lexmaul auspuffanlage mit drin. Dann hat er sogar ne abe und muss nicht eingetragen werden.