allgemeine fragen zum Vectra B

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!
    Wie schon bekannt ist, habe ich meinen Vectra noch nicht lange! deshalb tauchen immer wieder neue fragen auf:


    wie funktioniert die scheinwerferwaschdüse....


    kann man die blinker, die in den Kotflügeln sind tauschen gegen weiße oder schwarze gläser (wenn ja, wo bekomm ich so was her mit e-zeichen?)


    es werden sicherlich noch mehr fragen auftauchen, aber momentan sind das so die mir am wichtigsten....


    gibt es irgendwo eine betriebsanleitung zum downloaden?


    lg bernd

  • Die Scheibwerfer düsen, auch Scheibwerferreiningsanlage(SWRA) wird angesteuert sobald das Licht an ist und die Scheibenreingigung betätigtest. Läuft parallel. Sprühen also nur mit wenn das Licht eingeschaltet ist.


    Blinker Gläser bekommst. In weiß und rauchgrau. Bzw schwarz. Bei eBay inkl gelbe birnchen( weil die brauch man dann) im Set für 10-12€. Natürlich mit e-Zulassung.



    Mit freundlicher Lichthupe


    Chris

  • danke für die prompte hilfe!
    die blinker aus dem link (mofajoerg) werde ich mir zulegen!
    bin halt einfach noch nicht ganz vertraut mit opel....


  • Sprühen also nur mit wenn das Licht eingeschaltet ist.

    warum?

    Hol Dir dieses Posting als Bildschirmlogo auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an die 4711 - 5,99 €/SMS





    frauen sind wie Blumen,mann muss sie feucht halten