Mein Neuer

  • Hallo! Nachdem das Herz meines Vectra leider bei 378.000km zu schlagen aufgehört hat war heute der Zeitpunkt, mir den Nachfolger zu holen. Geworden ist es nur ein Insignia ST Innovation 2.0CDTI mit 140PS in silbersee, Jahreswagen aus DE (entweder Mietwagen oder Direktionsfahrzeug), von eimem FOH importiert. Ausstattung ist sehr umfangreich, fast alles drinnen was ich so wollte. Bis Di bekommt er noch ne Politur und das erste Jahresservice.


    Der Vectra wird in den nächsten Monaten einen gebrauchten 2,2DTI bekommen, den ich günstig von einem Verwandten bekomme und gemeinsam mit meinem Schwager einbauen werde. Dann kann ich damit noch km runterspulen und drehe nicht gleich so viele auf den Neuen drauf.

  • Ups, da hab ich im anderen Thread wohl zu voreilig geantwortet... Naja ist vielleicht für andere die ähnliches vorhaben auch interessant...


    Freut mich übrigens sehr, dass du den Vectra weiterleben lässt :thumbsup::thumbsup: !


    Liebe Grüße aus Oberösterreich