Leistungs verluste bei warmen motor aber keine fehler Angezeigt

  • Hallo ich habe folgendes Proplehm motor ist ein x18xe1


    mein auto hatt im warmen zustand ab (ca. 70-80 grad) leistungsverluste. komm nicht mer weg bei ampel im unteren drezahlen ist es grass
    aber motor leuft wenn er kalt bzw. im notprogramm ist tatellos . Habe neulich dehn stecker vom lmm (luft massen messer gezogen) und neuen lmm eingebaut problehm besteht weiterhin als ich den stecker ab hatte fur ich im notbrogram das ging richtig gut ohne diese problehme obwol der motor warm war


    keine fehler anzeiget beim auslesen, alles ist im normalen bereich ..... WAS kann das Proplehm sein ???

  • Problem läuft 8| ;(


    Wenn es nur in einem bestimmten Temperaturbereich ist könnte man ja mal den Kühlmitteltemperatursensors tauschen? Feldabhilfe 2033 mal bei Google eingeben.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • das hatte ich auch gedacht und alle beide sensoren ausgetauscht leider kein erfolg gehabt
    der motor reagiert auch verzögert wen man gas giebt oder kommt schwer auf seine umderehungen mekt man beim anfahren
    doff nur das im notprogramm alles leuft und das das auslehsen nichts gebracht hat


    meinte bei ca.70-80 grad fängt das problehm an


    so 3 tage vergangen und mein verbrauch steigt von 8.5 auf 11,2l großstadt morgen werd ich erneut auslesen lassen ich hoffe das er mir diesmal ihrgend ein fehler anzeigen kann auser die ollen aibags (kontagte untern fahrer sitz )



    so wagen auselen lassen keine fehler gefunden alles im
    normalen bereich warum zieht er nicht beim anfahren ist doch alles fuck hier gabs anscheinend auch noch keinen der soein Problem mal hatte schade ;(