Klimaleitung Vectra Caravan

  • Hallo @all hier im Forum.


    Bin ganz frisch hier, und habe versucht mein Problem mit nachlesen zu lösen. Leider komme ich hiermit nicht weiter.


    Ich habe folgendes Problem.


    Meinen Klimaleitung ist undicht, und ich suche nun ein , wenn möglich günstigen Ersatz.


    Es handelt sich um die Leitung die Vom Kompressor, beim Blick in den Motorraum links Richtung Luftfilterkasten geht. Diese ist am Trägerrahmen aufgescheuert,(der Schlauch)


    Jetzt habe ich bei Ebay ein Teil gefunden, da auch komplett ist, aber meinen Leitung Nr2, vom Kompressor weg zum Trockner hat eine ganz andere Biegung wie alles was ich so finde. Leider kann ich auch keinen Teilenummern mehr ausmachen.


    Einzig einen Aufkleber in Gelb, der auf einem der Leitungen zu finden war.


    GM 90569950


    Parker 50/99 das gleiche stand auch auf dem Ebay Teil aber wie gesagt , passt nicht.


    Ich habe einen Y16XE Motor verbaut, gibt's denn da so viele Verschiedenen Leitungen,


    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-board.de/wbb3/[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150523/temp/qgp2oxh8.jpg]



    Roter Pfeil ist der Defekt,(LOCH) Blauer Pfeil ist der Punkt an denen sich die Leitungen unterscheiden.


    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, möchte gerne meinen Vectra wieder cool bewegen.


    LG Vectraopa

  • Mahlzeit...


    ist das in dem Bild deine defekte Leitung oder die bestellte?
    Ich stand voriges Jahr vor dem gleichen Problem, ich brauchte die Leitung mit den Druckschaltern und da gibts auch verschiedene.


    Schick mir mal deine VIN oder schau selbst über VIN bei ecat :http://ecat24.com/opel/catalog/models/1/
    Dort kannst du über die Fahrgestellnummer dir nur Teile für dein Auto anzeigen lassen.


    Gruß Micha