1. Stammtisch Nord - Schleswig-Holstein, Hamburg-Bremen-Niedersachsen 14.06.15

  • Treffen wäre relativ mittig in Bremen - Waterfront hinten auf dem Primarkt Parkplatz gedacht.
    14.06.15 fällt aufn Sonntag und Uhrzeit gegen 14h? zum ersten beschnuppern.
    Bei Sympathie wäre auch mehr möglich :whistling::D


    falls es zu einem 2. treffen kommen sollte, kann es ja richtung hamburg süd bzw. diner in soltau werden..


    um das ganze etwas mit paar mehr fahrzeugen zu gestalten, kommt noch ein forum dazu und halt die FB gruppe.
    die lezten jahre wurden immer mauer an teilnehmern.
    vll bringt das nocheinmal ein aufschwung.


    es sind alle eingeladen. wäre cool wenn noch A & B`s dazu stoßen.
    so kann man generations bilder machen.



    www.vectrac-signum.de

  • ja hasst recht, das ist komisch..


    egal, die mehrheit von den paar leuten die sich geäussert hatte war für den 14.6.
    da es auch nach osch das wo.ende ist.


    sollte somit passen.


    fals jemand noch ne gescheite futter bude dort in der nähe mit guten parkplätzen kennt, wäre dagegen nichts einzuwenden.

  • Sauber...
    ede X25xe kommt auch evtl mit seiner alten neuen liebe 2.6 spocht und Hergen, sofern er den Lappen noch hat bis dahin :D


    aufwachen!!!!
    is bald soweit. :thumbsup: