Opel Signum PDC Nachrüsten!

  • Hallo Freunde,


    ich habe mir überlegt bei meinem Signum PDC hinten Nachzurüsten, nun habe ich schon ein bisschen was über das Nachrüsten des originalen PDC´s gelesen.


    Was sagt ihr aber zu diesem Nachrüstsatz? Macht für mich jetzt keinen schlechten Eindruck?


    http://www.ebay.de/itm/1313113…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT



    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Ich habe mir schon vor ein paar Jahren ein PDC vom Onkel mit dem großen C für ein Drittel des Preises gekauft. Außer der akustischen Anzeige verfügt es auch über einen Monitor mit Anzeige der Entfernung in m und der betreffenden Seite bzw. Mitte wo sich das Hindernis befindet.


    Das Originalteil macht ja optisch einen guten Eindruck, aber würde mir zu wenige Funktionen für das Geld bieten. ;-(

  • Akustisch würde mir voll reichen. Ich möchte halt nur das die Sensoren in die Stoßstange eingelassen sind.


    Edit: Kann jetzt zu. habe mich für das Bosch UFR 7 entschieden.