hat wer erfahrung mit dem Can Bus Opel OP-com Professional V1.45 OBD2 Diagnose OPCOM

  • hab die schnauze voll,gestern abend hat der treiber gefunzt,heute morgen wollte ich es versuchen,und wieder geht nix,obwohl der treiber akzeptiert wird

    Hol Dir dieses Posting als Bildschirmlogo auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an die 4711 - 5,99 €/SMS





    frauen sind wie Blumen,mann muss sie feucht halten

  • Ich bin gerade nicht zu Hause .. aber ich meine ich hab ne 1.50 Firmware auf meinen Clones drauf.


    VauxCom und OPCOM hat ja theoretisch die gleichen Funktionen, nur die VauxCom heißt anders und ist auf Englisch :)


    Das Bulgaren Clone ist da aber noch aktueller und ist von der Hardware ähnlich aufgebaut wie das China Clone. Das Bulgaren Clone ist halt für die interessant, die was neueres fahren wie z.B. Astra J oder Insignia A etc. weil der in alle Steuergeräte rein kommt, wozu ein China Clone Hardwaremäßig nicht fähig ist.


    also im 2005er C-Corsa bin ich mit dem 1.45er überall reingekommen, bloß ein anderes Radio geht nur mit Tech2...

    Vectra C Caravan FL, 1,9 CDTI, 150 PS, Z19DTH, Automatik, Klimaautomatik, usw.
    Corsa B, 1,2 16V, 65 PS, X12XE, Automatik, Klima, LPG
    Astra F, 1,6 16V, 101 PS, X16XEL, Automatik, Kllima

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hab mir bei eBay ein E-327 USB CANBUS OBDII OBD 2 Diagnose Gerät Interface für Opel gekauft.


    [ebay]131620166647[/ebay]


    Leider ist da nur eine Demo Software dazu. Ich möchte aber mein Boardcomputer freischalten. Hätte da zwei Fragen,


    Kann ich damit Tech2 oder OP Com nutzen, und wenn ja, kann mir jemand Tech2 oder OP Com die nutzbar ist, zu Verfügung stellen.


    Vielen Dank!

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

  • Vielen Dank für die Info. Also benötige ich OP-Com.


    Kann mir vielleicht jemand eine Version zur Verfügung stellen, die funktioniert?

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.