Ascher bleibt nicht zu.

  • Hey Leute,


    wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu.


    Der sollte doch eigentlich nach dem Kugelschreiber Prinzip arbeiten gehen.
    1 x drücken Auf, wieder zu drücken bleibt er zu. Nur das bleibt er nicht.


    Habe schon im Netz nach einem gebrauchten geschaut, da gibt es aber nur die Schwarzen,
    ich habe jedoch so eine Silber Graue Mittelkonsole. Oder kann man das Innenleben separat Tauschen ?


    Habe keine Lust als Nichtraucher immer mit nen Offenen Ascher rum zu Fahren.


    Zusatzfrage, Passt die Verkleidung von der Klimaautomatik auf die Manuelle Regelung ?
    Diese kleinen Schlitze für den Temperatur Sensor Stören mich dann nicht.


    Dann würde ich Radio rahmen - Heizungsregelung - Ascher auf Holz um ändern.


    Gruß

  • Hast Du schon mal nach der Achse des Fachs gekuckt?
    - Das ist so ein dünner Stahldraht! - Ist der noch an
    seiner Stelle oder hat er sich auf einer Seite heraus gearbeitet? ;)

  • Hey,


    die Achse ist noch drin und auch Fest.
    Es geht nur die Arretierung nicht. Nach dem zuschieben Dreht er wieder in Offen-Stellung.