Innenraumbeleuchtung LED Leselampe

  • Hallo Leute


    habe mir heute eine weiße LED Soffitte eingebaut als Leselampe. Der Herr bei Conrad meinte es gibt nur die mit 3 Watt was mich stutzig machte.
    Es ist genauso groß wie die normale Lampe die gelblich original verbaut ist.
    Die LED passt und es leuchtet aber sehr schwach. Liegt wohl daran das es nur 3 Watt hat. Nun nachdem ich die Zündung aus mache geht die LED
    nicht aus. Sie dimmt nur ab. Hab auch komplett abgeschlossen und 3,4 Stunden später nachgeschaut aber sie dimmt immer noch vor sich hin.
    Was kann ich tun und ich benötige eine LED mit mehr Watt damit es schön hell im Auto ist.
    Hat jemand für mich was als Empfehlung + Link dazu?
    Und falls jemand mit google etc. kommt bitte nicht antworten. Ich habe leider nicht viel gefunden über die Suche und nun ja es kann ja nicht schaden darüber zu diskutieren. Danke.

  • also mein Tipp ist, wieder originale Birnchen rein machen. das funktioniert ohne wenn und aber.


    Weiß nu nicht was du für ne Lampe drin hast.
    Aber ich hab mir eine vom Zafira A reingebaut mit den originalen Birnen und das wirkt optisch gleich nochmal viel schicker...


    Wenn du aber unbedingt auf LED bestehst, schnapp dir die originalen Birnchen fahr zu ATU oder sowas und kauf dir dort paar passende LED Birnen...
    Dann nur noch einbauen und du wirst glücklich sein. 8)

  • Danke. Also bei ATU gab es nichts. Deshalb wollte ich welche im Internet bestellen und wissen welche gut sind.. also falls jemand noch was dazu weiß gerne dazu berichten :)

  • Ich schau morgen mal nach was ich in meiner Sammelbox noch habe...
    Zurnot gibste mir nen 5er Fürs Porto und alles ist gut...


    Deal ?