Kupplung ???

  • Hilfe Leute folgendes Problem fahr vorhin zum bhf ohne Probleme machen Motor aus und 5 min später will ich wieder losfahren. Doch ich bekomme keinen gang ,sehr rein wenn der Motor an ist und wenn der Motor aus is geht der gang locker rein nur dann wenn ich dann starte saugt der wieder ab
    Die kupplung lässt sich auch vieeeeel zu leicht drücken num steht der karren am bhf aufn parkplatz und ich bekommen net weg
    Was kann es sein hoffentlich was kleines das kupplungspedal irgendwo rausgesprungen is oder so hab kein plan von sowas

  • Da dürfte der Geber-/Nehmerzylinder im Ar*** sein.


    Kannst mal hier lesen (weitere Threads über die Suche ;) )
    Kupplungsprobleme

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Lazer () aus folgendem Grund: Link zugefügt