Bin wieder da....

  • Hallo zusammen,


    nach langer Abstinenz in diesem Forum hab ich es geschafft mein altes (und vergessenes) Paßwort zu knacken und kann jetzt quasi wieder etwas mitmischen.


    Die alten Hasen hier drinnen im Board kennen mich wahrscheinlich noch... Für die neuen (alten) eine kurze Vorstellung meinerseits:


    bin inzwischen 38 Jährchen jung, noch ledig aber mit Anhang (liebende Freundin und 5monatiger Nachwuchs. Fahren tue ich im Alltag einen Vectra C Caravan in silber und für die schönen nicht all zu warmen Tage im Sommer einen Vectra B 2.0 Turbo C20LET mit inzwischen K26 Lader, großem LLK etc. :thumbsup: Im Moment ist der Motor wieder zerlegt um ihn fit für den nächsten Sommer zu machen mit neuer Software und weiteren kleinen Spielereien ;)


    Mit ganz ganz lieben Grüßen an die Vectra-board - Gemeinde...

  • Moooiiiin min Jung..


    Melde mich mal die Tage bei Dir... wann passt es Dir am besten??

  • Zitat

    Hoffe den hasenschaden haste endlich mal behoben :-P

    Das wollte ich auch gerade fragen ;) Schön das es dich und den Vectra noch gibt.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Erstaunlich, immer mehr "alte Hasen" beleben das Forum wieder. Klasse.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Erstaunlich, immer mehr "alte Hasen" beleben das Forum wieder. Klasse.



    Ja Tino so ist das mit den "alten Hasen"... Die finden immer wieder zurück in den Stall :P

  • :D ist sehr viel :pffft: gerade in dem Thread vertreten. Erzähl mal etwas zum jetzigen Umbau. War ein Schaden oder machst du ihn Standfest?

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Andreas, da gibt es nich viel zu erzählen... der alte Lader hat den Geist aufgegeben und da habe ich mir vor ein paar Wochen den k26 besorgt. Der wird grad noch fertig gemacht, quasi das Innenleben neu... Ansonsten kommt dann nur noch nen größerer LLK dazu... und halt angepasste Software. Den Motor hab ich nur auseinander genommen, um mögliche Schwachstellen auszukundschaften ansonsten werden nur die Verschleißteile erneuert. ;)



    Gruß André

  • Servus und willkommen zurück

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist