2001er 2,6 V6 Sport Caravan Irmscher Umbau

  • Hallo,


    nachdem ich mir einen neuen Spaßwagen gegönnt habe und meinen bisherigen Alltagswagen nicht mehr benötige, biete ich hier meinen 2001er Opel Vectra B Sport Caravan 2,6 V6 an.
    Dieser wurde vom Vorbesitzer von Irmscher in der Schweiz umgebaut auf I500 Facelift Optik.
    2009 habe ich das Fahrzeug aus der Schweiz ausgeführt.
    Direkt danach wurde der Wagen mit Mike Sanders und Fluid Film Hohlraumversiegelt. Von einer Werkstatt wurde mir kürzlich mitgeteilt, dass Sie selten einen Vectra mit so wenig Rost am Unterboden gesehen haben.


    Aktuell hat das Fahrzeug 237.000 km auf dem Tacho und mich bisher nie im Stich gelassen.


    Folgendes wurde am Fahrzeug geändert:
    KW Gewindefahrwerk Variante 1
    Bastuck Auspuffanlage Gruppe A ab Kat
    Irmscher I500 Facelift Frontstoßstange
    Irmscher Heckspoiler
    Irmscher Sportlenkrad
    Irmscher Schaltknauf und Türpins
    EBC genutet und geschlitze Bremsscheiben ringsrum mit EBC Redstuff Bremsbelägen
    Dachreeling verchromt


    Folgende wurde kürzlich erneuert:
    Hinterachsbuchsen
    Pendelstützen
    Zahnriemen mit Wasserpumpe
    Antriebswellenmanschette VA Links


    Bekannte Mängel:
    Lackabplatzer an der Frontstoßstange aufgrund schlechter Lackierung
    Rostansatz an den Türen und dem hinteren linken Kotflügel (hier kam die Hohlraumversiegelung etwas zu spät) sowie an der Heckklappe
    Chromabplatzer an der Dachreeling
    kleiner Parkschaden an der hinteren Stoßstange (leichte Beule)
    ganz leichter Kühlwasserverlust wahrscheinlich an der Wasserpumpe
    Abnutzungserscheinungen an der Leder vom Fahrersitz
    Funkfernbedienung der ZV funktioniert nicht


    Technisch ist das Fahrzeug in einem top Zustand und es wird vor dem Verkauf der TÜV neu gemacht.
    Der Wagen wird auf 16" Winterräder verkauft. Auf Wunsch können 18" Irmscher Sportstar Felgen mit 225/35 mit fast neuem Profil zusätzlich verkauft werden.


    Preis: VHB 2200€


    Das Fahrzeug kann in 08529 Plauen besichtigt und probegefahren werden.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/temp/azxek5iq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/temp/gx6qqkf3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/temp/97o96wgt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/temp/a2om6oft.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140923/temp/63jxdoe7.jpg]



    Grüße
    Matthias



    ______________________________________


    Neue Verhandlungsbasis: 1500€


    Die HU und AU wurden vor 3 Wochen neu gemacht.