Polieren von Alu Felgen

• Hallo Leute möchte mal ein Empfehlung abgeben.habe vor einem Jahr mein Tiefbett auf "hochglanz"polieren lassen,bei einer Firma bei uns in Hamm.Habe voll die Kohle für das "polieren"bezahlt und mich anschliessend totgeputzt.Sind immer wieder angelaufen,blind geworden und sahen völlig mies aus.Habe mich dann im Dezember entschlossen,die Felgen noch mal machen zu lassen,bei der Firma B+P Felgenveredlung in Castrop Rauxel.Diese Firma hat absolut super Arbeit abgeliefert.Die Preise sind dort auch super OK.Habe dann sofort die komplette Felge polieren lassen.Ist wahnsinnig geil geworden.Ich möchte einfach nur mal diese Firma loben und an alle weiterempfehlen.Mein Kumpel Daywalker hat seine Räder auch dort machen lassen(gallerie Nr.48).Könnt ihr ja mal die Arbeit sehen,bis ich meine Räder aufgezogen habe und neue Fotos gemacht habe

2 Mal editiert, zuletzt von mvvectra ()

• hier wie lange dauert das sie polieren zu lassen?
    und was hasten hingelegt da ich auch mit dem geadnken spiele bei uns in dor gegand habsch noch keine firma gfunden die sowas macht :cry:

• wollt och einfach mal in diesem thread den "armani" grüßen...
    Weil ich auch aus der gegend komme!!
    Habe schonmal eure hp besucht (smilies.de)... :]

Warum noch kein tüv? was fehlt denn noch?

---greeetzZ----

• ich geb die grüße auch an dich zurück

naja das car stand ne weile weil keine kohle und so und deshalb noch kein tüv achja und diverse eintragungen fehlen noch :cry:

• na,ja das kommt drauf an wann du sie hinbringst.Hab sie sofort Anfang Januar abgegeben.Hat 1 1/2 Wochen gedauert.Zum Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben.Schau mal unter "www.felgen.de/bp"