Atra G Z16XE Steuergerät

  • Hallo Leute


    Der Astra G meiner Regierung muckt mal wieder.
    (BJ.2002 Z16xe 101PS)
    Fehler codes
    P1122 Signal Gaspaeadlsensor zu hoch/ nidrieg
    P1120 Signal Gaspedalsensor 1 zu hoch/ niedrig
    P1550 Drosselklappensteller veringerte Leistung


    Fehler am Gaspedal kann ausgeschlossen werden gelber engel hat die werte deprüft und die kommen wohl sauber.
    Drosselklappe könnte es theoretisch möglich sein scheint ist aber auf jedenfall freigänig.
    Steuergerät nach dem was ich online gelesen hab und da ich den fehler P0230 Kraftstoffpumpe primärkreis
    auch schon hatte der vom Steuergrät aus kommt tippe ich mal darauf das es am Steuergerät liegt.


    Falls also jemand von euch noch das paket Steuergerät Transponder und Lesespule hat oder nen 1.6er am schlachten ist einfach melden


    Gruß Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann