hallo alle zusammen !!! noch ein schönes thema sind die benzinpreise !!! was kostet bei euch so in der gegend ein liter Super Bleifrei bzw ein liter Diesel !!! in luxemburg kostet der super so der liter um die 80-85cent !!!!!!! tolle ökosteuer !!!!!!!!!! mfg olli vectra b
-
-
Hmm also Super kostet bei mir im Moment bei 90 Cent, die schweine, das ist der Hammer was wir uns bieten lassen müssen, Problem alle Meckern und passieren tut ooch nix!
Mfg
Sven -
hehe
ich bezahl beim tschechen meines vertrauens 79C... kann ich mit leben... wenn ich dt. sprit hier danken müsst dann könnt ich gleich wieda auf wiedasehen auto sagen... Aber so is das hier alles ganz gemütlich :). -
@CyBaR
Woher kommste denn? Wenn ich immer im Erzgebirge bin, fahreich auch immer mal schnell rüber, also lohnen tut sich das!Mfg
Sven -
ich zahle für Super 1,10€.Aber scheisst einen drauf ist nur Geld
-
Ich fahr freiwliig nach Ösiland (Österreich),
da kostet der Liter Super ca 88 ct. -
dreiländereck in sachsen =)...
Polen und Tschechien zur freien auswahl :)... ruled scho a bissel ;).
So ~30C pro liter macht doch was aus... -
bei uns sind es 89 Cent / L.
Wenn ich mir überlege, dass ich am Anfang noch 1,09 DM bezahlt habe. Ist so lange gar nicht her. ca 6 Jahre. Wäre nur schön, wenn ich entsprechend mehr verdienen würde. Aber das war wohl der Satz mit "X".
Bei fast 110 Km im Schnitt macht das schon 'ne Menge aus. Ich kann wenigstens sagen, dass ich versucht habe, was dagegen zu machen, ich hatte anders gewählt!!!
-
bei uns kostet der Liter Super 1.09 € und des wegen tank ich wie CyBaR bei denn tschechen.
![Freude :]](https://vectra-online.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Heut morgen 1.08 € der Liter Super, war vor zwei Tagen noch bei 1.12 €.....
-
Ich muss mich mit 1,08€ pro L zufrieden geben, habe mich auch schon damit abgefunden. Mir bleibt ja auch keine andere wahl!

-
bin öffter an der tanke als auf der strasse !!!! achte eigendlich nicht so auf die preise tanke eh immer für 30 euro
30 euro bleiben halt 30 euro hihi !!!!