Vectra A GT

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Marcel und bin 18 Jahre alt und fahre endlich meinen Vectra A GT, den ich schon seid 2 Jahren habe und an ihm das ein oder andere schon gemacht habe. In den nächsten Tagen werde ich mich mal ins Forum einlesen und hoffe dass die ein oder anderen spannende Themen dabei sind.


    Nun zu meinem Vectra.
    Es ist ein Vectra A GT Bj. 93 mit dem C20NE und ist bis jetzt 141000 km gelaufen. Motorentechnisch ist er komplett orginal. Für die Optik habe ich jetzt 16 Zoll Irmscher Felgen mit 195er Reifen drauf, gerade so dass ich nicht Bördeln muss. Im Innenraum hab ich vom B Omega die orginalen Recaro Halbschalen verbaut und die Türverkleidungen vom Vectra A CD. Das sind so die Sachen die auffallen, viele Kleinigkeiten sind auch gemacht worden. Demnächst kommen noch H&R 35mm Federn und 15mm Spurverbreiterungen.


    Hier noch ein Bild vom Shooting:



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img-20140704-wa0013rbsar.jpg]




    Gruß

  • Danke!


    Also mitm Rost siehts ganz gut aus, bis jetzt hab ich nur 1 Blech untern Kofferraum schweißen müssen und am linken Radlauf hinten am Dom war er durch. Das war ne komische Sache weil er dort komplett durch war und auf der rechten Seite gar nichts war. Aber es gab ja noch ein Reparaturblech :)


    Gruß

  • Hey,
    willkommen im Forum, dein Vectra GT gefällt mir gut mit den Irmscher Felgen.
    Ist das eigentlich ein HDR Bild oder glänzt der Lack wirklich so extrem?

  • Sehr seltener und schöner 5türer.
    Willkommen hier um forum.

  • Sehr schönes Auto. Ich habe lange nach nem GT/Sportive/Sport gesucht aber leider nichts anständiges gefunden.


    Die Irmscher Felgen stehen dem Wagen ausserordentlich. Noch etwas Irmscher Plastik hier und da sowie der Irmscher ESD und er wäre für mich perfekt. Ich frage mich aber wieso die du Serien-Recaros gegen die vom Omega tauschst ? Nur wegen der Lordose-Verstellung ? Das Stoffmuster passt ja auch nicht zusammen.

  • Danke! Die beiden Serien Recaros waren leider komplett hinüber.. Habe mich dann für die vom Omega entschieden weil sie einfach ein wenig breiter und bequemer sind. Gut das Muster ist leider anderst aber mich stört es jetzt nicht wirklich :)


    Ja die Irmscher Stoßstange mit den Nebelscheinwerfern wär auch noch ganz nett, findet man aber leider nichts gutes..


    Gruß