MIttelarmlehne (JOM)?

  • Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur von diesen günstigen universal Armlehnen abraten, die passen nicht richtig die sind wackelig und sehen oft sehr billig aus.
    Besorg dir doch die originale vom Vectra, ist halt ein Teil mit der Mittelkonsole. bekommst du schon für kleines Geld gebraucht von Privat bei zB. eBay Kleinanzeigen etc. habe dort Angebote von 15-35€ gesehen.

  • Habe ja schon eine Mittelarmlehne, bloß finde ich den Platz der im inneren Angeboten wird relativ klein und die Mittelarmlehne relativ kurz, da kann man sich nicht richtig bequem anlehnen.


    Oder gibt es davon längere Versionen ?

  • Servus,


    eine längere Version von den originalen gibts nicht...
    Stimmt ein bisschen kurz ist sie, aber ich komm damit gut zurecht.


    Aber allein für das gemüt und deine nerven würd ich dir auch eine originale ans herz legen.
    ich hab eine beim leon von meiner dame nachgerüstet... das ende vom lied war ich bin zu seat und hab mir noch eine originale für mehr geld geholt!!!


    Ich hab in letzter Zeit viel erfahrung mit zubehör gesammelt... Aber wenn ich nochmal auf die kommen sollte mir was vom Tuningmarkt zu kaufen...
    Dann soll mich der Blitz beim Scheißen trefffen!!! (Sorry für die Fäkaliensprache)

  • Hmm habe mir so sehr erhofft eine anständige Alternative zu finden, aber naja wird wohl nichts draus.
    Ich habe mir überlegt die vom Omega B zu nehmen, weil ich dachte mir Vectra BBBBBBBB und Omega BBBBBB mmüsste eigentlich mit einander kompatibel sein.


    Naja bis ich die Mittelarmlehne vom Omi B gesehen habe, oh je... so etwas kommt sicherlich nicht in meinen Vecci.


    Wie schon gesagt, ich habe ja bereits die Original Mittelarmlehne drin :)

  • Ich glaube nicht das die vom Omega passt, die Mittelkonsole ist nicht die selbe wie beim Vectra. Aber an sich find ich die vom Omega gut mit der integrierten Handbremse etc. besser wie die originale würde ich behaupten.
    Aber wie gesagt glaube nicht das die passt..