Suche ABE für Irmscher I500 Heckspoiler Stufenheck

  • Wie der Themaname sagt such ich die ABE von Irmscher für den I500 Heckspoiler.
    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
    Grüße Jonny

  • Tagchen,


    fürn Vorfacelift Spoiler Nr. i2901425 gibts keine ABE oder ähnliches, weil der Bestandteil der i500 Betriebserlaubnis war.


    für den Facelift Spoiler Nr. i2901424 gibts eine ABE, weil der nachgerüstet werden konnte.


    Hier noch der (von der Irmscher-Homepage entfernte) Link zur ABE des i500-Facelift-Spoilers: KLICK


    Grüße


    der Tommy


  • Der VFL Spoiler ist Typ 29 01 405, für den gibt es sehr wohl eine ABE. Liegt hier vor mir... :whistling:


    ABE Nr. KBA 37952

  • Okay....hust hust...daaaaas ist mir jetzt peinlich...haste recht. 8| X( :wacko:


    Nu hab ich sie auch in meinem Archiv gefunden...verdammt...soweit kommt es, wenn man sich auf die Teilenummern aus Vectra B Irmscher Prospekt verlässt. :D
    Da steht nämlich i2901425 für den Spoiler drin...grummel. ^^



    EDIT 16.05.14: Pfffff...dat is ja was heutzutage...erst wird nach der ABE gefragt, dann hat man die und dann will die keiner haben? :huh:



    Grüße


    Der Tommy

  • Danke Leute für eure Hilfe, aber es war jemand noch schneller per PN, deshalb hat ich garnicht wieder ins thema geschaut.
    Grüße

  • Hallöchen Freaks,


    habe seit kurzem ein Vectra B mit komplettem Irmscher I500 Kit :thumbsup:


    Suche dafür auch eine ABE ?( ,wäre echt super wenn ihr einem Alten Man ;) , der auf seiner Art und weise Jung geblieben ist helfen könnt :!:



  • Leider nur das umgebaute i500 Kit " Front , Heck + Heckspoiler & Seiten

  • Schick mir per pn deine Email. Ich kann dir da helfen



    Gesendet vom iPhone 5c

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • mit ABE´s für Vfl i500 kann ich auch aushelfen Grill, Heckansatz und Heckspoiler und i500 Front nur für die Schweller ist keine Vorhanden, die Abe für den Heckklappenspoiler vom Caravan von Irmscher habe ich auch wenn bedarf besteht einfach PN ;)

  • Hi

    Bin gerade meinen Motorumbau am Planen und suche noch diverse Gutachten und;oder eine Fahrzeugschein Kopie von einem Vectra B I500.


    Zur Zeit fahre Ich einen Vectra b Stufenheck mit nem X20XEV.


    Motor,Bremssattehalter für die 308 er Scheiben ect. habe Ich bereits.


    An Gutachten hab ich bis jetzt nichts.

    Vlt kann mir jemand sagen welche Gutachten ich brauche und sogar mit den richtigen aushelfen.


    Gruß Manu