Calibra Turbo Felgen mit 195/45R16 auf Vectra A eingetragen

  • Hallo Leute, benötige mal eure Hilfe. Hat jemand von euch die Calibra Turbo Felgen mit 195/45R16 Reifen auf einem Vectra A eingetragen bekommen? War gestern beim 2 TÜV Stationen und diese stellen sich bisschen quer diese Rad/Reifen Kombination einzutragen! Habe ihnen erklärt und durch den Umrüstkatalog gezeigt das diese Felge original ab Werk auf Vectra A's verbaut waren. Leider nüschz. Der einer TüV'er sagte mir, wenn ich noch zusätzlich eine FZG-Schein Kopie von dieser Kombi vorweisen kann, würde er es machen. Nun suche eine Kopie von solch einer Eintragung. Kann mir hier einer vielleicht solch eine Kopie bereitstellen? Grüße aus Rostock... 8)

  • Moin, dass der Vectra/Calibra diese Kombi hat ist mir schon bewusst! Da der Umfang nur 4% geringer ist,passt dies. Also habe ja schon gesehen, dass auf einer 8x16 Felge ein "40" Reifen auf einem Vectra eingetragen wurde. Ist halt jetzt nur, wenn das hier schon einer eingetragen bekommen hat, mich in dieser Situation mit einer Kopie sehr viel helfen kann... Gruß

    VETERA QUAE NUNC SUNT,FUERUNT OLIM NOVA

    Einmal editiert, zuletzt von gunsen ()