hey leute erst mal danke für eure guten tipps
es geht um folgendes vor 2 tagen in der früh ca 7 8 uhr bei so 4 bis max 7 grad aussentemperatur
wollte ich denn bock starten und habe anscheinend zu kurz orgeln lassen sprich auto ging nicht an
nach dem zweiten start versuch wollte er so halb ging aber dann auch nicht mehr an (vl vohrglüh problem was ich schon mal hatte was sich dann aber nach einem sofware updat wieder erledigt hat) also haube auf stecker ab so das er glühen muss!!!
sooo da wollte er dann wieder so halb anspringen aber eben nicht ganz!!!
also einen freund angerufen der mich abschlept da war dann die nächste masnahme driter gang und anlaufen BAMM und er war da
jetzt vor vl 30min das gleiche wieder(da war der motor vl 5stunden aus also noch etwas warm!!) nur das es diesesmal kein falsches starten gab er wollte eben wieder nur so hab also wieder anlaufen und ein kommisches start gereusch was sich nicht wirklich beschreiben lässt
und die ersten 3 min im kalten zustand leuft er am stand auch nicht gleichmäßig so standgas schwanken spielt sich bei 800 bis 1000 turen ab
kann mir da irgend wer helfen was das sein kann es is ein x20 dth mit 101 ps diesel bj 2001 mit 180tkm
und mir somit zu neu kenn mich eigentlich nur bei der c20xe maschiene aus
noch mal danke und rs sind mir egal leute ihr dürft sie behalten