Servus,
ich suche gerade nen Vectra A und haben einen Kandidaten den ich mir gerne anschauen würde. Allerdings hat der schon über 200tkm runter und ein paar Mängel. Daher würde ich gerne mal eure Meinung hören.
Der Verkäufer sagte das die ZV spinnt und nach dem Abschließen wieder auf geht. Ist das bekannt ? Das gleiche Problem hat der Astra F Kombi meines Vaters auch. Er hat dann einfach die Sicherung der ZV gezogen was für mich aber keine Lösung ist.
Ausserdem brennt die ABS und die Airbag Leuchte. Laut Verkäufer hat der Wagen aber keinen Unfall gehabt. Ich das ein bekanntes Problem od. stirbt da ein Steuergerät ?
Des weiteren seit die Kupplung (C20NE) sehr stramm bzw. lässt sich schwer treten. Sie soll aber noch nicht durchrutschen.
Ich hab mir den Wagen noch nicht angeschaut weil er 300km weit weg steht. Das man bei 200tkm keinen Neuwagen erwarten kann ist klar aber einen Schrotthaufen will ich mir auch nicht anlachen. Daher will ich möglichst vorab klären ob es Sinn macht so weit zu fahren um sich den Wagen an zu schauen.
Gruß
Sebastian