EDIT: Hat sich erledigt

  • Hallo Leute,


    wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach nem Vectra A / Astra F oder Calibra mit C20XE.
    Die Voraussetzungen:
    1) Der Motor muss zwingend die 2.8er Motronic haben
    2) Der Wagen muss auf eigener Achse überführbar sein
    3) Darf je nach Zustand nicht mehr als 1500€ kosten


    Wer was hat, oder nen Kumpel kennt, der sowas verkaufen möchte, darf sich gern bei mir melden.


    EDIT:
    SO LEUTE LETZTE CHANCE! ICH BIN KOMMENDEN SAMSTAG ZWISCHEN ROSTOCK UND DEM RUHRGEBIET UNTERWEGS. Die Rücktour wird über Berlin gehen. KENNZEICHEN ZUR ÜBERFÜHRUNG HABE ICH DABEI.

  • Brauchst Du nur den Motor oder das ganze Auto?

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel: