Lumma GT vectra a

  • Hallo ich will jemandem helfen ein Gutachten zu finden, es geht um eine Lumma GT front für nen Vectra a.
    In der Fronst steht Lumma Vectra A VA 100.300P00.
    Wäre schön wenn jemand was hat oder jemanden kennt der soeins hat.
    Schonmal danke
    mfg
    Kai

  • Moin moin


    schau mal in meine gallerie ob das die front ist die du meinst. wenn ja dann hab ich das gutachten noch.


    lg wolle :D

  • Habt ihr mal bei Lumma direkt angefragt? Die Produkte und die Homepage scheinen ja noch vertrieben zu werden ;)

  • Er hat was rausgeschickt, aber noch keine Antwort zudem will Lumma ja für nacherstellte Gutachten men haufen Kohle haben...
    Die Überlegung hier nachzufragen kommt daher, ich habe das auch mal getan aber die wollten 50€ für das Gutachten.
    @Bluefox, nein das ist leuder nicht die Dront, aber danke.