Motorhaubenverlängerung Vec B

• Gibt es auch noch eine andere Motorhauben verlängerung für den Vectra B außer die von Mattig??
    das kann doch nicht der einzigste hersteller bei Vectra B sein? Wer kennt andere hersteller?

• hallo senator !! ich habe auch noch keinen anderen hersteller dafür gesehen !!! am bestens selber mit blech dranschweißen !!!!!!! kenne jemanden der hat es sogar eingetragen !!!! mfg olli vectra b

• ich möchte aber nicht sch´weißen weil das ja bei ner verzinkten motorhaube die verzinkung löst(und giftig für den Schweiser ist), ich fahre Sehr viel und habe respekt vorm Rost...... KM-Stand: 253000km

• hallo senator !!! nimm dir normale scheinwerferblenden und laminiere mit glasmatten einfach daran etwas rum und schon hastn bösen blick !!!!! hab ich schon mal gesehen auch beim vectra b !!! der hat die kamei blenden die es gibt so mit glasmatten und laminierharz umgearbeitet!!!!!!!! mfg olli vectra

• hallo speedy !! hab leider kein pic davon !!!! im prinzip setzt man ja auch nur ein schräges stück an die scheinwerferblenden mit harz und glasmatten !!! das zeugs wird ja bombig fest !!! also kann man es danach schleifen damit man den übergang zwischen plastik und laminiertem net mehr sieht !!! mfg olli vectra b

• Hallo,ich bin heute deswegen beim TüV gewesen und ich habe ihn gefragt ob ich einen Bösen Blick und eine MHV kombinieren kann(Den BB einwenig kürzen damit die sich nicht überlappen...) und er hat gesagt das ich es machen kann und das die mir das dann eintragen, dafür kann ich aber BB und MHV ohne ABE sondern mit Gutachten nehmen= somit halten sich die Kosten in Grenzen.
    olli : wenn ich die Laminere ist das einer Bauteiländerung gleich als erlischt die ABE und somit muß ich das auch eintragen.....

• hallo senator !!! dann müsste man ne sondereintragung dafür machen !!!!! und die sind ja net so billig !!!!!!! mfg olli vectra b

• ja aus dem Grund bin ich ja beim TüV(Bayern) gewesen und habe gefragt! der sagte das das nicht nötig sei !!!!(der Muß es ja wissen) ich will dann ja auch glei meine AHK eintragen lassen, dafür muß ich ja auch meine Hecklippe zersägen! alles in allem soll es ca. 100€ kosten(60€ BB& MHV und 40€ AHK)

• Wenn das fertig hast will ich aba ganzt schnell nen Bild davon oder hast du eins wo das jemand gemacht hat? Kann man die Moterhaubenverlängerung von mattig an Moterhaibe anschweißen ?

Mfg Speedy

• @seedy: Die frage ist doch wohl nicht ernst gemeint oder?
    Obald ich das fretig habe stell ich davon ein Pic in die Gallerie.

• Also die Scheiß MHV von Mattib kannst echt vergessen, hab mir son Teil besorgt und hat zu 99% NICHT gepasst!!!! naja am besten aus belch in den gleichen Maßen nur halt passgenau wie von mattig schneiden und dann das Teilegutachten von denen nehmen! Das klappt wunderbar