Sport Lederausstattung schwarz und normale Lederausstattung Beige

  • Alles muss raus! Hab eine schwarze Sport Lederausstattung und diverse Innenraumteile, Teppich usw. abzugeben. Bei der Beigen Lederausstattung überlege ich noch ob ich sie in Einzelteilen oder komplett weg gebe. Da die Konsole vom Fahrersitz def. ist müsste ich mir erst einmal eine besorgen. Preise auf Anfrage.


    [edit]31.03.2014[/edit] Hier mal ein paar Bilder von der Beigen Ausstattung. ca, 100mb

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dbilas ()