tempomat vectra b 2.5 V6 gerissen

  • Hallo


    Ich bin neu und habe auch sofort eine frage an euch :)
    Also am Montag habe ich mir einen neuen vectra zu gelegt und habe mich bis vorhin gefragt warum mein tempomat nicht geht nun weiß ich es er ist gerissen und liegt jetzt friedlich auf dem Motor nun meine frage


    Eigentlich bräuchte ich nur das teil was am bautenzug ganz am Ende kommt was am Gas Hebel im Motorraum befestigt ist ich hoffe ihr wisst was ich meine ich finde leider nichts wie es heißt ?(
    Ich würde es gerne alles Instanz setzen

  • Ich weiss nun nicht, wie der Bowdenzug aussieht (meiner hatte E-Gas), aber wenn da was abgerissen ist, wird eine Reparatur nicht lange halten.
    Hole Dir einen neuen Bowdenzug und wechsel ihn komplett aus :zwinker:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Komplett ? Von wo Bis wo geht der ? Habt ihr einen link? Aber das steuerteil brauche ich nicht neu oder nur der Zug und ist dann dieser penökel auch dabei dieses Plastik Ding wo es keinen Namen für gibt :P :D

  • Das Steuerteil brauchst du nicht neu... Es wird aber sehr schwer werden den Bowdenzug auszubauen, da das Steuerteil an einer echt schlechten stelle sitzt. Beim V6 ist da nur sehr sehr sehr wenig Platz. :D

  • Müsste so grob um 50€ kosten. Das habe ich vor Jahren für einen bowdenzug für den x18xe bezahlt.

    Die Zukunft findet nicht statt - aus Mangel an Interesse!