Flüssigkeitsverlust HA rechts

  • Hallo


    Mein Vecci ist im Moment noch im Winterschlaf, manchmal fahre ich ihn in der Tiefgarage wo er steht, sonst steht er nur still seit September . Gestern sah ich dann diese Flüssigkeit (Öl?) hinter dem rechten Hinterrad. Was kann das sein ? Stoßdämpfer vielleicht ? Können diese überhaupt so viel Öl verlieren ?


    Habe mal ein Foto angehängt


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140223/temp/8y62z58z.jpg]

  • Also ich hätte mich hin gekniet und mit ner Taschenlampen App drunter geleuchtet oder aber ein Foto gemacht.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Wonach hat es denn gerochen? Kraftstoff oder Öl?

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • hauptsache erstmal ein bild hochladen und fragen was es sein könnte
    statt vor ort selber gleich zu gucken weil soviel möglichkeiten gibt es da nicht


    erstmal wilde spekulationen los treten


    leute leute ?(:whistling:

  • Danke erstmal denen die mir geholfen haben. Es ist tatsächlich der Stoßdämpfer.


    Habe das Foto hochgeladen weil vielleicht jemand genau das selbe Problem hatte und dieses sofort erkannt hätte. Habe an dem Tag nichts weiter drauf gegeben und nur schnell nen Foto gemacht habe. Erst später hin habe ich mir Gedanken gemacht habe daher die Frage im Forum